Trauzeugengeschenk: Buchdeckel mit Brandbild


Hier seht ihr den Buchdeckel eines Erinnerungsbuches, mit einem Brandbild auf Sperrholz.

Es besteht aus dem selbst erstellten Logo des Hochzeitspaares, einem Spruch und den Vornamen dieser tollen Menschen , auf dessen Hochzeit ich selbst anwesend war.

Diese individuelle Arbeit, war aber dennoch ein Auftrag der bezaubernden Trauzeuginnen, da das Paar meine Arbeiten kennt und schätzt.

individuelles Erinnerungsgeschenk vom Herzen

Wer genau hinschaut, sieht das ich die Brandbilder und das Logo des Paares betont habe, indem der Hintergrund heller belassen wurde. Ich habe Tiefe und Wärme dadurch erzeugt, dass ich die Maserung hervorgehoben habe und die Schrift filigran und dennoch deutlich eingebrannt habe.

Der Schriftzug "Es war einmal..." ist an einigen Stellen nur 2 mm breit. Aber es ist ein mit der Hand gebranntes Bild. 

Die Maße sind etwas größer als DIN A3, sodass die Buchbögen gut geschützt sind.