Brandmalerei

Brandmalstationen mit Power
Brandmalerei · 09. Juli 2021
Hier findet ihr einen Vergleich, was Profigeräte für die Brandmalerei auszeichnet. Mit welchen Temperaturen und Werten sie arbeiten. Ich bin auf zwei Geräte die von deutschen Herstellern weltweit vertrieben werden näher eingegangen um euch euren Blick für Brandmalstationen zu schärfen.

Brandmalkolben - Lötkolben um Holz zu verzieren
Brandmalerei · 27. Dezember 2020
In diesem Artikel geht es um die kleinen 30W bis 60W Brandmalkolben, die für ca. 15 - 45,-€ zu kaufen sind. Ihr erfahrt, warum sie gute Einsteigermodelle sind, wie vielfältig sie sind und welche Nachteile die kleine Heizkraft hat. Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mich an oder hinterlasst gerne Kommentare, da sich manch ein Mensch die gleiche Frage stellt.

Brandmalerei · 16. Oktober 2020
In der Brandmalerei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten ein Brandbild zu erzeugen. Brandmalkolben für Profis, Gasbrandmalkolben, 30W Brandmalkolben oder einen Pyrografie Marker. Alle Geräte stelle ich hier in meinem Blog vor. Heute geht es um den Pyrografie Marker von BIG THUMB.

Brandmalerei · 31. Mai 2020
Manchmal, redet man mit dem Kunden über seine Vorstellungen und bekommt dann eine Geschichte zu hören, die einem hilft den Auftrag zu verstehen. Wie in diesem Fall... • Mein Kunde Erzählt mir eine romantische Geschichte über das Kennenlernen seiner Frau, Eindrücke bei seinem Urlaub und das Gefühl, sich Sicher zu sein. • Als ich dann den Kunden fragte: "Was verbindest du mit diesem Leuchtturm?", da ließ er mich in seine Gedankenwelt.