Hochzeitsgeschenk aus Lärchenholz

Dieses individuell angefertigte Stück verbindet Brandmalerei mit Holzkunst. Der natürliche Rohstoff Holz ist immer wieder etwas besonderes. 

So individuell wie das Hochzeitspaar, war hier die Idee:

  • Guter Wein
  • Briefe zur Versöhnung nach einem Streit
  • Holzkunst
  • Liebe zum Leben
  • Etwas Originelles

Jede Idee wurde hier verarbeitet und berücksichtigt. So entstand etwas nie da gewesenes und Besonderes, für ein Paar das so viele Erinnerungen teilte, dass man meinen muss, sie werden diesen Wein nie öffnen.

 

Der Spruch soll jedem Verdeutlichen, dass Liebe auch Kompromisse bedeuten die die Freiheit eines Partners einschränken können. Aber man wird diesen Weg gemeinsam gehen. Das ist es doch, was zählt.

 

In den Briefen die hinter den Weinflaschen sind, sollte das Paar die besten und schönsten Eigenschaften ihrer/s Liebsten festhalten. Sollte es mal zu einem Streit kommen, so soll jeder sich seine Flasche Wein schnappen und den Brief des Anderen lesen.

Um sich zu erinnern, an die Dinge die einem alles an dem Anderen bedeuten.

Geschenkidee: Hochzeitsgeschenk

Dieses wunderschöne Hochzeitsgeschenk von einem Freundeskreis an ein Hochzeitspaar, war eine Kollektiv-Idee.

 

Ich muss heute noch lachen wie ich in die WhatsApp-Gruppe eingeladen wurde und mich vor Ideen kaum retten konnte. Heraus kam dieses tolle und wunderschöne Hochzeitsgeschenk!