Schmuck aus Horn mit Lasergravur

Lasergravur wird auch in der Schmuckherstellung verwendet.

Eine Kundin wünschte sich ein Medaillon mit einem bestimmten Schriftzug. Sie bekam ihre Lieblingsschrift und die gewünschten Initialen. Schlicht sollte es sein!

Einfach und zeitlos, das war ihr Wunsch.

 

Also habe ich alles an einem Lederband geknotet und die Hornscheibe rund geschliffen.

Lasergravur ist unglaublich filigran

Diese sehr einfache Ausführung war der Wunsch der Kundin und hat gerade einen kleinen 2 stelligen Betrag gekostet. So individuell wie hier, bekommt man es nirgends.

 

Die filigrane Schrift und der Schriftzug waren tatsächlich 1 mm tief eingebrannt, sodass ein Abrieb nicht mal bemerkt wird. Dazu ist das helle Horn ein Blickfang an jedem Dekolleté.

 

Dieser Anhänger hat gerade mal 25,- € gekostet. Was sagt ihr? Ist doch absolut fair oder?