Restauration einer Gartenbank

Wen man eine alte Gartenbank aus Gusseisen besitzt, kann die auch mal rost ansetzen, das Holz wird morsch und die Schrauben werden locker. 

An solchen alten Schätzen hängt manchmal das Herz und man möchte sie nicht wegschmeissen.

Warum auch?!

Wer seine alte Gartenbank aufbereiten lässt, der kann mit wenig Geld seine geliebte Gartenbank wieder aufstellen.

Aufbereiten mit höchster Qualität

Man sieht rechts wunderbar den vorher/nachher-Vergleich. Rost, Algen, alte Farbe, rostige Schrauben, morsches Holz und weitere Schäden haben der Bank über die Jahre zugesetzt. 

Neues Douglasienholz, edler Hammerite-Lack und neue Edelstahlschrauben machen die alte Gartenbank komplett fit!

Sanierung der Gartenmöbel, ein voller Erfolg

So wird auch ihre Bank nach ihren komplett aufbereitet, mit Materialien die Wind und Wetter trotzen. Jeder wird sie fragen ob die Bank neu ist, dabei ist es "ihr" Schätzchen!